Tuesday, March 31, 2020

Kostenlos Mein Leben als Zucchini (2016) Filme Streamen Full Blu-ray 3D

Kostenlos Mein Leben als Zucchini (2016) Filme Ansehen Online Full HD 1080p


Mein Leben als Zucchini Film Solarmovie 1080p Filme Kostenlos Herunterladen Legal

User Rating: 7.8 out of 10 ★ From 711 Users

Story-Linie Mein Leben als Zucchini (2016):

Zucchini - so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, wo er fortan mit anderen Kindern aufwächst und seinen Platz in der Gesellschaft sucht. Das Zusammenleben ist nicht immer einfach, denn auch der freche Simon, die besorgte Béatrice, die schüchterne Alice, der etwas zerzauste Jujube und der verträumte Ahmed haben bereits viel erlebt. Aber sie raufen sich zusammen und geben einander Halt auf dem Weg, ihr Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Eines Tages stößt die mutige Camille zu ihnen, und Zucchini ist zum ersten Mal im Leben ein bisschen verliebt: Camille ist einfach wunderbar! Doch ihre Tante plant, die kleine Gruppe auseinander zu reißen und Camille zu sich zu holen. Können Zucchini und seine Freunde dies verhindern?

Filmdetails

Title: Mein Leben als Zucchini
  • Veröffentlicht: 2016-10-12
  • Genre: Animation, Drama, Familie
  • Veröffentlichungen: 2016-10-12
  • Laufzeit: 66 Minutes
  • Unternehmen: Gébéka Films, Rita Productions, Blue Spirit Animation
  • Originalsprache: Français
  • Budget: $8,000,000
  • Einspielergebnis: $292,279
  • Schlüsselwörter :
  • Homepage: http://www.mylifeasazucchini.com/
  • Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=VQTPjusWGqg
  • Crew: Céline Sciamma, Claude Barras, Claude Barras, David Toutevoix, Michel Merkt, Valentin Rotelli, Sophie Hunger, Max Karli, Gilles Paris, Morgan Navarro
Mein Leben als Zucchini Besetzung Filme :
Gaspard Schlatter, Sixtine Murat, Paulin Jaccoud, Michel Vuillermoz, Raul Ribera, Estelle Hennard, Elliot Sanchez, Lou Wick, Brigitte Rosset, Natacha Koutchoumov


Live Stream Kostenlos Mein Leben als Zucchini (2016) Filme Anschauen 123Movies Blu-ray

Holen Sie sich mehr Über Mein Leben als Zucchini
Rezensionen



No comments:

Post a Comment