Friday, April 3, 2020

Mein neues bestes Stück (2017) Filme Kostenlos Ohne Registrierung Downloaden 123Movies HD

Hd Mein neues bestes Stück (2017) Filme Kostenlos Online Streamen 123Movies 1080p


Mein neues bestes Stück Film Full Blu-ray Stream Filme Kostenlos Downloaden

User Rating: 5.3 out of 10 ★ From 256 Users

Übersicht Mein neues bestes Stück (2017):

Jeanne hat sich gerade einen erbitterten Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann geliefert und dabei das alleinige Sorgerecht für ihre zwei kleinen Kinder verloren – kein Wunder also, dass sie gerade nicht besonders gut auf das andere Geschlecht zu sprechen ist. Sie schwört den Männern ab, die ihrer Meinung nach einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen haben – einen Penis. Doch dann wacht sie am nächsten Morgen auf und hat auf einmal selbst einen Penis zwischen den Beinen. Die völlig entgeisterte Jeanne sucht ihren Gynäkologen Doktor Pace auf, der ihr zu helfen verspricht, obwohl auch er noch nie von einem solchen Fall gehört hat. Unterdessen macht Jeanne einige Änderungen durch: Sie denkt, fühlt und verhält sich nun teilweise wie ein Mann...

Mein neues bestes Stück Besetzung Filme :

Audrey Dana, Christian Clavier, Eric Elmosnino, Alice Belaïdi, Joséphine Drai, Antoine Gouy, Jézabel Marques, Johanne Toledano, Guillaume Delaunay, Jérôme Paquatte

Frauen sind die besseren Männer


Kostenlos Mein neues bestes Stück (2017) Filme Downloaden 123Movies HD
Filmdetails
Title: Mein neues bestes Stück
  • Veröffentlicht: 2017-02-22
  • Genre: Komödie
  • Veröffentlichungen: 2017-02-22
  • Laufzeit: 98 Minutes
  • Unternehmen: Curiosa Films, Moana Films, TF1 Films Production
  • Originalsprache: Français
  • Budget:
  • Einspielergebnis:
  • Schlüsselwörter :
  • Homepage:
  • Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uCRkECCv3pw
  • Crew: Olivier Delbosc, Juliette Denis, Audrey Dana, Audrey Dana, Maud Ameline, Bertrand Seitz, Emmanuel D'Orlando, Thibault Barbillon

Holen Sie sich mehr Über Mein neues bestes Stück
Rezensionen



No comments:

Post a Comment